Sascha Korf

Er zählt mit seinen zahlreichen TV-Auftritte und Auszeichnungen zu den besten Stand-Up-Comedians in Deutschland. Sascha Korf spult kein komplett einstudiertes Programm ab, sondern gestaltet seine Show spontan und individuell durch die Interaktion mit seinem Publikum. Dabei können die ersten Reihen schon mal besonders stark gefordert werden! Er agiert impulsiv, kreativ – aber dabei stets sensibel, ohne Einzelne bloßzustellen. Das Resultat: das Publikum spielt mit. So entstehen urkomische Dialoge gepaart mit grandioser Situationskomik. Die Auftritte des sympathischen „Spontanitäts- Experten“ aus Köln sind bekannt dafür, dass die Zuschauer den Saal mit gewissen Bauchschmerzen verlassen: Ihre Lachmuskeln werden aufs äußerste strapaziert!

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *